Start Aktuelle Berichte Mitgliederversammlung des TSC Telos
Mitgliederversammlung des TSC Telos
Geschrieben von: C. Wondrak   

Die Mitgliederversammlung des TSC Telos fand am 11. März 2019 statt. Der Vorstand begrüßte einige Interessierte und berichtete über die Arbeit im abgelaufenen Jahr. Fragen zu den Berichten wurden beantwortet, der Vorstand entlastet.

Da unser bisheriger Kassenprüfer Peter Wieland ausgeschieden ist, rückte Peter Rudolf auf diese Position nach und eine Ergänzungswahl für die Position einer Ersatzperson der Kassenprüfer wurde nötig. Karl-Heinz Rott wurde gewählt und steht nun bereit, die Kasse nächstes Jahr zu prüfen, falls einer der beiden Kassenprüfer verhindert ist. Den Kassenprüfern Michael Deisenroth und Peter Rudolf dankte der Vorstand für ihre Arbeit, genauso allen Trainerinnen und Trainern sowie den Helfern bei den Veranstaltungen.

Schriftführerin Denise Kerz hatte Quarkbällchen für alle mitgebracht, die gerne angenommen und verzehrt wurden.

Für die Mittwoch-Gruppe gab es gute Nachrichten: Bislang waren 6 Wochen Sommerpause in den Schulferien die Regel, ab diesem Sommer sind es nur 3 Wochen und das Training kann deshalb regelmäßiger stattfinden.

Der 1. Vorsitzende Oliver Dräger wies auf die kommenden Telos-Veranstaltungen hin: Landesmeisterschaften am 31. März ab 12 Uhr im Volkshaus Sossenheim und vor allem: Tanz in den Mai am 30. April im Bürgerhaus Harheim – der Kartenvorverkauf läuft, nähere Informationen finden sich auf der Homepage.

Nach einer Stunde war die Tagesordnung abgearbeitet, eine kurze und harmonische Mitgliederversammlung ging zu Ende. Ein Kurzprotokoll der Mitgliederversammlung können Mitglieder bei unserer Pressewartin anfragen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. März 2019 um 11:38 Uhr