Trainingsänderungen der Turniertanz - Gruppe

Corona Update: Unter Berücksichtigung des Hygienekonzepts des TSC Telos wird das Training wieder aufgenommen.

Die Turniergruppe startet mit dem Gruppentraining am 19.05.2020 im Haus Nidda.

  • Am 23. Juni 2020 findet im Haus Nidda kein Gruppentraining statt, freies Training ist möglich.

Freies Training ist ab dem 28.05.2020 in der Ballsporthalle Gallus von 18.30 bis 20:05 Uhr möglich.

Mittwochs im Haus der Jugend ist das freie Training mindestens bis Ende Mai nicht möglich.

Montags und freitags wird ab einem noch nicht feststehenden Datum wieder freies Training in Kooperation mit Schwarz-Silber in Sossenheim stattfinden. Das Training wird dort nach den Regeln von Schwarz-Silber stattfinden. Infos werden auf www.schwarz-silber.de veröffentlicht.

 

 

 

Sommerpause in den Frankfurter Saalbauten 2020:

6. Juli bis 26. Juli 2020    Haus Nidda, Volkshaus Sossenheim, Ballsporthalle am Gallus

 
Trainingskooperation mit Schwarz-Silber für Volkshaus Sossenheim:

*Bei Storno des freien Trainings in Sossenheim ist an einzelnen o.g. Tagen freies Training auch für Telos-Paare im Clubhaus des Schwarz-Silbers, nach vorheriger rechtzeitiger Anmeldung (bis 1 Woche vorher) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und unter Angabe der gewünschten Trainingszeit, möglich. Das Training dort ist aber nach Absprache unterteilt in Standard und Latein. Der Schwarz-Silber wird es dann so organisieren, dass ein Schwarz-Silber-Paar vor Ort ist und den Zugang gewährt. (montags 20.30 - 23.00 Uhr / freitags 19.00 - 23.00 Uhr)