Breitensportgruppe Haus der Jugend

Hallo liebe Breitensportinteressierte!01 Telos Mittwoch 1 520

 

Wir sind eine kleine Gruppe Tanzsportenthusiasten, die auf gutem Niveau einmal die Woche trainiert - und zwar jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.30 Uhr im Haus der Jugend in Sachsenhausen.

Wir sind eine junge, dynamische Gruppe, die einen Schwerpunkt auf gutes und schönes Tanzen legt, ohne dabei den Spaß zu kurz kommen zu lassen. Sowohl im Standard- als auch im Lateintraining probieren wir uns am richtigen Mix aus guter Haltung, neuen Figuren und ordentlich Spaß am gemeinsamen Tanzen.

Rene Richter

Angefeuert werden wir dabei von unserem Trainer René Richter, selbst begeisterter und erfolgreicher Turniertänzer.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter: sei es von Paaren, die ihre Kenntnisse wieder etwas auffrischen wollen, aber keine Ambitionen haben, am Turniertraining teilzunehmen, oder von denjenigen, die einfach gerne Mittwochs in entspannter Runde Sport mit Gleichgesinnten unternehmen wollen.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns!

Gruppenfoto: Christian Bartsch
Foto Trainer: privat